Jahrgang 2003

Jahrgang 2003 · 30. Mai 2016
Ein Sichtungsturnier das auch anders hätte ausgehen können. Viele gute hochkarätige Chancen die wir vor dem Tor liegen lassen haben. Zusätzlich haben wir den Gegner noch eingeladen bei uns die Tore zu erziehlen.

Jahrgang 2003 · 03. Februar 2016
Wer keine Tore schießt kann auch kein Turnier gewinnen. Dieses Fazit muß man aus den zwei Endrundenspieltagen ziehen. Anders als in der Vorrunde trafen wir das Tor nicht und hinten luden wir die Gegner zum Tore schießen ein. So gingen wir mit einem Unentschieden in die erste Nacht. Voll motiviert begannen wir das erste Spiel gegen LZ Osnabrück und gingen auch mit 1:0 in Führung. Dann folgten gleiche Fehler nur an einem anderen Tag!! In Spiel 5 gegen STP Braunschweig platzte dann der Knoten...


Jahrgang 2003 · 26. Januar 2016
Als zweitbester Zweiter fährt der Jahrgang 03 zur Endrunde nach Barsinghausen. Alles Daumedrücken hat sich gelohnt. Jetzt versuchen wir in der Endrunde uns bestmöglich zu verkaufen.

Jahrgang 2003 · 20. Juli 2015
Auch beim Jahrgang 2003 wäre mehr drinne gewesen. Beim Sichtungsturnier in Hameln bei strömenden Regen lies man in den ersten drei Spielen viele Chancen liegen. So blieb es bei drei Unentschieden. In Spiel 4 gab es die erste Niederlage. Auch in dieser Partie führt man bis kurz vor Schluß 2:1. In Spiel 5 gab es den ersten verdienten Sieg gegen Barsinghausen. Im letzten Spiel fehlt die Kraft um die drohende Niederlage abzuwenden. Alles in Allem war es eine gute Leistung von allen Spielern.