Archiv

Der Kader steht

1 Kommentare

Neuer Kader 2006

Hintere Reihe: O.Mundry, L.Voigt, R.Ziegele, M.Sulik, J.-O.Bretag, I.Koloska, A.Pape, L.Wünsche, B.Koar, A.Jumaa

Vordere Reihe: M.-R.Krenge, J.Heinrich, J.Braatz, L.Bache, L.Ostburg, A.Lamera, M.Helmecke

 

Auf dem Bild fehlt B.Präger

0 Kommentare

Ungeschlagen Platz 2

Mit einem achtbaren zweiten Platz nur knapp hinter dem Leistungszentrum von Eintr. Braunschweig absolvierte der Jahrgang 05 sein Sichtungsturnier in Hildesheim-Asel. Nach vier Unentschieden platze in den letzten beiden Spielen dann der Knoten und es folgten noch zwei Siege. Belohnung gab es für drei Spieler die eine Einladung für die Niedersachsenauswahl erhielten.

0 Kommentare

AvaconCup Tag 2

1:1 gegen Uelzen. Torschütze Elias.

1:1 gegen Cuxhaven. Torschütze Keno

0:1 gegen Bentheim

3:3 gegen Friesland Torschütze Maxi (3)

 

Platz 5 mit 7 Punkten.

 

1. VfL Osnabrück

2. STP Bentheim

AvaconCup Tag1

Hi.Reihe: G.Engel, J.Herbst, M.Brait, D.Knaus, N.Tortora, Trainer U.Stucki Vo.Reihe: M.Thiel, E.Ciftcioglu, M.Paschke, M.Meier, H.Ammar, M.Schanda, K.Hientz
Hi.Reihe: G.Engel, J.Herbst, M.Brait, D.Knaus, N.Tortora, Trainer U.Stucki Vo.Reihe: M.Thiel, E.Ciftcioglu, M.Paschke, M.Meier, H.Ammar, M.Schanda, K.Hientz

Mit dem ersten Tag beim Feldsichtungsturnier in Barsinghausen kann man durchweg zufrieden sein. Im ersten Spiel gelang der Mannschaft von Uwe Stucki ein 1:1 gegen Hannover-West. Den Ausgleichstreffer erzielte Maxim. Im zweiten Spiel waren wir Chancenlos gegen starke Osnabrücker. Das Leistungszentrum gewann 4:0. Im dritten und letzten Spiel des ersten Tages gelang uns ein 2:0 gegen den Stützpunkt Goslar. Die Tore erziehlen Maxim und Keno. Mal sehen wie man durch die Nacht gekommen ist und wie der zweite Tag läuft.

Wuddi wird Torschützenkönig

Mit reichlich Luft nach oben wurde es am Ende Platz 5. Zwei Siege, ein Unentschieden und drei unnötigen Niederlagen reichte es am Ende für mehr nicht. Zum Auftakt gab es ein 2:1 gegen das Leistungszentrum aus Braunschweig. Im zweiten Spiel unterlag man gegen den Stützpunkt aus Braunschweig mit 0:2. Dies waren die einzigen beiden Tore die Braunschweig im Turnierverlauf erzielte. Das Manko in diesem Spiel war die Chancenverwertung. Hochkarätige Chancen wurden leichtfertig vergeben. Kurios wurde es dann in Spiel 3. Kurz vor Schluss bei einer 2:1 Führung erkannte der Schiedrichter aus unerklärlichem Grund auf 9Meter was zum Ausgleich führte. Aus diesem Ärger heraus wollten wir den Siegtreffer erzwingen und kassierten kurz vor Schluss noch das 2:3 gegen Peine. Wenig Motiviert verlor mann mit dem einzigen Torschuß vom STP Northeim mit 0:1. In Spiel 5 ging es gegen den Späteren Turniersieger aus Göttingen. Bis 10 Sekunden vor Schluss führten wir verdient mit 2:1 und zum wiederholten male in den Spielen konnten wir Schüsse aus der zweiten Reihe nicht schnell genug verhindern und der Ball schlug im Winkel zur Freunde der Göttinger ein. Mit diesem Ärger absolvierten wir unser letztes Spiel gegen den Stützpunkt Hildesheim. Am Ende ein ungefährdeter 2:0 Sieg. 6 der 8 von uns erziehlten Tore ging auf das Konto von Lukas Wuttke. Damit wurde er Torschützenkönig der Vormittagsgruppe. Klasse Leistung "Wuddi"

0 Kommentare

Am Ende war die Luft raus

0 Kommentare

Der gefühlte Turniersieg

Sogar der Turniersieg wäre drin gewesen. Am Ende mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage wurde es Platz 4.

Im letzten Spiel gegen STP Hannover-Ost wurde ein sicheres Tor ohne Schiedrichter nicht gewertet, was am Ende zum Sieg gereicht hätte.

Trotzdem haben sie ein gutes Turnier gespielt.

Beste Torschützen waren Sammy Viktor mit 4 Treffern. S.Schellin & L.Binder mit je 3 Treffern.

Indiskutabel

5 Spiele und 5 Niederlagen!!!!

Erstmalig bei einem Turnier das der Stützpunkt Helmstedt/Wolfsburg ohne Punkte nach Hause fuhr. Kein Leben in der Truppe. Wiedermal konnte der Jahrgang 04 nicht die Leistungen abrufen die bei so einem Turnier von nöten sind.

Gute Spiele beim ersten Sichtungsturnier

Durchweg gute Spiele absolvierte der Jahrgang 2005 beim gestrigen Sichtungsturnier in Peine unter der Beobachtung des NFV Auswahltrainers K.Aslanidis. Lediglich das erste Spiel gegen das Leistungszentrum aus Wolfsburg ging verloren. Dann folgten noch drei Siege und zwei Unentschieden. Am Ende war es ein sehr guter Platz 3.

 


0 Kommentare

Funktionsspieltag in Wolfenbüttel

Jahrgang 2004

 

STP HE/WOB gegen STP Nordharz 3:1

- E.Ciftcioglu 2x

- M.Paschke 1x

 

STP HE/WOB gegen STP Braunschweig 5:0

- E.Ciftcioglu 2x

- M.Paschke 3x

Jahrgang 2005

 

STP HE/WOB gegen Braunschweig 1:0

- B.Dallali

 

STP HE/WOB gegen STP Nordharz 3:2

- D.Weinert

- J.Kolbig

- L.Mantler


0 Kommentare

Gifhorn war keine Reise wert


Wenig gutes war beim letzten Feldsichtungsturnier des Jahrganges 2004 zu beobachten. Wiedermal konnten die Spieler nicht die guten Traininigsleistungen im Turnier umsetzen. Wenig durchsetzungsvermögen und einfache Fehler waren die Hauptursache das es am Ende nur zu Platz 7 reichte. Wie schon in der Halle war Elias Ciftioglu mit 2 Toren der erfolgreichste Torschütze.

0 Kommentare

Trainerteam benennt Kader 2005

Tempo

Dribbling

Zweikampf


0 Kommentare

Schade

Fehlende Cleverness vor dem Tor

Ein Sichtungsturnier das auch anders hätte ausgehen können. Viele gute hochkarätige Chancen die wir vor dem Tor liegen lassen haben. Zusätzlich haben wir den Gegner noch eingeladen bei uns die Tore zu erziehlen.

Nullnummer

Im ersten Spiel gab es trotz vieler Chancen nur ein 0:0 gegen Northeim.

Sein 2. Tor

Hier erziehlt Jens Olaf Rick das 3:0 gegen STP Gifhorn

Bann ist gebrochen

Nach Querpass von Fabian Schilling erziehlt Milan Weih das 2:0 gegen STP Gifhorn


0 Kommentare

Wenig gutes gesehen

Beim zweiten Sichtungsturnier des Jahrganges 04 gab es wenig positives zu sehen. Nach fünf Niederlagen in den ersten Spielen bekam man im letzten Spiel noch die Kurve und gewann in letzter Sekunde gegen den STP Hannover-Ost mit 3:2. Erfolgreichster Torschütze war Elias Ciftcioglu mit 4 Treffern.

0 Kommentare

Endrunden Platz 6

Wer keine Tore schießt kann auch kein Turnier gewinnen. Dieses Fazit muß man aus den zwei Endrundenspieltagen ziehen. Anders als in der Vorrunde trafen wir das Tor nicht und hinten luden wir die Gegner zum Tore schießen ein. So gingen wir mit einem Unentschieden in die erste Nacht.

Voll motiviert begannen wir das erste Spiel gegen LZ Osnabrück und gingen auch mit 1:0 in Führung. Dann folgten gleiche Fehler nur an einem anderen Tag!! In Spiel 5 gegen STP Braunschweig platzte dann der Knoten und wir gewannen unser erstes Endrundenspiel. Gegen LZ VfL Wolfsburg ließ man zwei Hochprozentige Chancen liegen und mit dem letzten Schuß auf unser Tor gewann der spätere Turniersieger das Nachbarschaftsduell. Blieb uns nur noch das letzte Spiel gegen Stade die uns in der Vorrunde unserer einzige Niederlage beibrachten. Antek Tersch machte mit seinem Tor die Überraschung perfekt und am Ende rutschte man noch auf Platz 6. Für einen Auswahllehrgang bekamen Simon Kohl, Antek Tersch und Maik Pörner eine Einladung.

0 Kommentare

Endrunde Barsinghausen

Luca-Manuel Nazare-Vaz

0 Kommentare

Geschafft

Als zweitbester Zweiter fährt der Jahrgang 03 zur Endrunde nach Barsinghausen.

Alles Daumedrücken hat sich gelohnt. Jetzt versuchen wir in der Endrunde uns bestmöglich zu verkaufen.

0 Kommentare

Hoffen und Bangen

Mit 4 Siegen und 1 Niederlage beendete der Jahrgang 03 den diesjährigen Avacon-Cup. Am Ende Platz 2 mit 12 Punkten und 21:12 Toren. Ob es für die Endrunde reicht werden die nächsten Turniere zeigen. Wir drücken die Daumen. Die Jungs haben ein tolles Turnier gespielt und am Ende nur gegen die beste Mannschaft aus Stade verloren. Torschützenkönig wurde Milan Weih mit 8 Treffern.

0 Kommentare

Trauer

Der Stützpunkt Helmstedt-Wolfsburg trauert um seinen ehemaligen Auswahltrainer Piet Noeske. Völlig überraschend verstarb Piet im Alter von 59 Jahren. Piet hat den Stützpunkt in Grasleben mit aufgebaut und bis zum Jahr 2012 zusammen mit Stefan Korngiebel geleitet.


0 Kommentare

Platz 5

Auch beim Jahrgang 2003 wäre mehr drinne gewesen. Beim Sichtungsturnier in Hameln bei strömenden Regen lies man in den ersten drei Spielen viele Chancen liegen. So blieb es bei drei Unentschieden. In Spiel 4 gab es die erste Niederlage. Auch in dieser Partie führt man bis kurz vor

Schluß 2:1. In Spiel 5 gab es den ersten verdienten Sieg gegen Barsinghausen. Im letzten Spiel fehlt die Kraft um die drohende Niederlage abzuwenden. Alles in Allem war es eine gute Leistung von allen Spielern.

0 Kommentare

Den Finalen Abschluß verpasst

Das Ziel zum Abschluß der Stützpunktzeit mal zur Endrunde nach Barsinghausen zu fahren ist gleich im ersten Spiel geplatz. Spielerisch kam man gut ins Turnier, nur die Chancenverwertung lies zu wünschen übrig. Mit der einzigen Chance die das Leistungszentrum in diesem Spiel hatte gewannen sie die Partie. Am Ende fehlte uns dieser Sieg zum erreichen der Finalrunde.

0 Kommentare

Emil Kischka

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zum 13. Geburtstag

0 Kommentare

Simon Kohl

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zum 12. Geburtstag

0 Kommentare

Durchwachsenener Auftritt

Am Ende war es Platz 3 hinter Hannover-Ost und dem LZ VfL Wolfsburg. Die Erwartungen waren hoch, aber leider konnte kaum ein Spieler an seine Normalform heranreichen. Vieles blieb Stückwerk. Nach gutem Start gegen STP Gifhorn, blieb man gegen das Leistungszentrum alles Schuldig. Wiederum gab es bei einem Sichtungsturnier eine klare Niederlage. In den restlichen Spielen konnte man kaum überzeugen. Drei Siege, ein unentschieden und zwei Niederlagen standen zum Schluss auf dem Konto. Erfolgreichster Schütze mit vier Treffern war Jenne Rick.

0 Kommentare

Hallensichtungsturnier in Peine

0 Kommentare

Hallenvorbereitungsturnier in Hankensbüttel

0 Kommentare

Maik Pörner

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zum 12. Geburtstag

0 Kommentare

Yannick Müller

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zum 13. Geburtstag

Pascal Ulferts

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zum 12. Geburtstag

Lars Poddig

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zum 12. Geburtstag

Noch die Kurve bekommen

Nachdem auch das vierte Spiel verloren ging und man im fünften Spiel schon mit 0:3 zurück lag ging ein Ruck durch die Mannschaft als der Anschlusstreffer viel. Das Spiel wurde noch gedreht und man gewann mit 4:3. Das letzte Spiel ging dann auch knapp für uns aus. Am Ende in es Platz 5 geworden.

0 Kommentare

Unterirdisch

Der erste Tag beim Avacon-Cup war zum vergessen. Alle drei Spiele gingen verloren. Als letzter der Tabelle geht man in die erste Nacht. Hoffen das die Jungs gut schlafen und den zweiten Tag besser abschließen. 

Generalprobe mißglückt

Der kurzfristig angesetzte Leistungsvergleich mit dem VfB Fallersleben sollte als Aufwärmprogramm für den Avacon-Cup 2015 Jahrgang 2002 am Mittwoch dienen.

Am Ende jubelte aber nur der jüngere Jahrgang der das letzte entscheidende Gruppenspiel mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Das positive ist das sich kein Spieler verletzt hat. 

0 Kommentare

Hallenvorbereitungsturnier in Peine

0 Kommentare

Es war knapp....

Äußerst spielfreudig und torhungrig präsentierte sich der Jahrgang 2003 von Auswahltrainer Stefan Korngiebel beim Hallenvorbereitungsturnier in Peine. Am Ende fehlte nur ein Tor im letzten Spiel um Platz 1 zu erringen. Mit je 4 Toren waren Maik Pörner und Marlo Moretti die besten Torschützen des Stützpunktes Helmstedt/Wolfsburg

0 Kommentare

Letzter Härtetest

Beim Vorbereitungsturnier in Peine für den Avacon Cup im Januar in Barsinghausen schnitt der Jahrgang 02 äußerst Positiv ab. Bei nur einer Niederlage, drei Unentschieden (hätten auch mind. 2 Siege sein müssen) und einem Sieg fährt man mit froher Hoffnung zum Auswahlturnier nach Barsinghausen.

0 Kommentare

Quentin Stahr

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Antek Tersch

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Nationalspieler

Yari war von 2010 bis 2012 am Stützpunkt in Grasleben. 2012 wechselte er ins Leistungszentrum des VfL Wolfsburg

0 Kommentare

Oliver Rudzki

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

1 Kommentare

Gabriel Zimpfer

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Giosure Tortora

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Feldsichtungsturnier in Heiligendorf

0 Kommentare

Feldsichtungsturnier in Heiligendorf

0 Kommentare

Rafail Christou

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Bosse Bente

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Jahrgang 2003 ist komplett

0 Kommentare

Marvin Mundry

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Leonard Söhnel

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

1 Kommentare

Joel Nause

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Platz 3

Beim heutigen Sichtungsturnier in Hildesheim-Asel belegte der Jahrgang 2001 von Auswahltrainer S.Korngiebel einen undankbaren dritten Platz. 

Nach holprigem Start ins Turnier und zwei Niederlagen legte das Team einen Zwischenspurt hin und lies drei Siege folgen. Beim alles einscheidenden Spiel gegen Peine hätte ein Unentschieden zum erreichen der Enrunde nach Barsinghausen gereicht. Der Gegner nutzte eine Unachtsamkeit aus und wir vergeben mal wieder zu viele Chancen. Schade.....0:1 verloren. Trotzdem tolles Turnier gespielt.

0 Kommentare

Oliver Mundry

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

1 Kommentare

Marvin Wiegel

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

0 Kommentare

Samuel Knödl

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Julien Schulz

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

0 Kommentare

Maxi Mitschke

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

0 Kommentare

Jonas Simon

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

0 Kommentare

Justin Frohberg

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

0 Kommentare

Jeremy Scharenberg

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

0 Kommentare

Mel Moser

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Emil Kischka

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

4 gegen 4 Turnier

Beim gestrigen 4 gegen 4 Turnier errangen Tjark Lembke Jahrgang 2002 und Lina Peth Jahrgang 2001 die besten Plätze.

0 Kommentare

Fabien Glatz

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Enttäuschung

Beim heutigen 2002er Hallensichtungsturnier in Wolfenbüttel konnte der Jahrgang unter Leitung von Uwe Stucki nicht an die gezeigten Trainingsleistungen anknüpfen. Am Ende wurde man mit einem Unentschieden und sechs Niederlagen letzter. Da müssen die Trainer wieder reichlich Arbeit investestieren um die Jungs wieder aufzubauen.

0 Kommentare

Kader für Wolfenbüttel

Gestern hat Uwe Stucki seinen Kader für das Sichtungsturnier am 23.02.14 in Wolfenbüttel benannt.


0 Kommentare

Yannick Müller

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Tjark Lemke

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Marcel Sander

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

0 Kommentare

Enttäuschung?

Nach einem durchweg guten ersten Tag mit 2 Siegen und 6:1 Toren kam die Nacht...... Einige Spieler waren am zweiten Tag nicht wiederzuerkennen. Was folgte war eine deftige Packung gegen Cloppenburg und eine klare Niederlage gegen den Turniersieger Lüneburg. Am Ende konnte man sich noch auf Platz 3 zittern. Ist man nun enttäuscht oder überrascht über die Leistung des ersten Tages?

0 Kommentare

Luke Stenzig

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

1 Kommentare

Kaderbestimmung

Für den Avacon-Cup Jahrgang 2001 am 20.1. und 21.01. wurden folgende Spieler nominiert:

Marvin Wiegel, Marcel Sander, Leonard Söhnel, Jeremy Scharenberg, Julien Schultz, Thoren Weder, Jonas Simon, Lukas Ferchow

 

Auf Abruf sind:

Justin Frohberg und Lina Weber

2 Kommentare

Leon Geffert

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

13. Geburtstag

1 Kommentare

Thoren Weder

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

1 Kommentare

Durchwachsener Auftritt

Mir 2 Siegen und 4 Niederlagen beendete der Jahrgang 2001 beim Vorweihnachtlichem Hallenturnier in Peine das Jahr. Es gab Licht und Schatten in den Reihen

0 Kommentare

12.12.13 WAZ

0 Kommentare

U17 Europameisterin

Glückwunsch an Leonie Stenzel aus Almke. Sie wurde am Sonntag Abend U17 Europameisterin. Im Endspiel bezwangen die die Spanierinnen im Elfmeterschießen.

 

DFB Bericht

0 Kommentare

Im EM U17-Juniorinnnen Endspiel

Leonie Stenzel
Leonie Stenzel

Die ehemalige Stützpunktspielerin Leo Stenzel steht im Endspiel zur Europameisterschaft.

Wir wünschen ihr viel Glück.

 

Vorrunde:

Spiel gegen Schottland 4:2

 

Spiel gegen Frankreich 4:0

 

Spiel gegen Spanien 0:4

 

Halbfinale

Spiel gegen Italien 1:0

 

Finale

Spiel gegen Spanien 4:2 n.E.

 

 


0 Kommentare

Quentin Stahr

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Julian Wöhner

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

1 Kommentare

Robin Horn

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

1 Kommentare

Till Ulrich

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

1 Kommentare

Tom Schilling

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

1 Kommentare

Endspielniederlage

Überraschend zog der Jahrgang 2002 am Sonntag beim ersten Feldsichtungsturnier ins Finale gegen Hannover 96 ein. Die Roten beherschten die Gruppe A nach belieben und siegten auch im Finale klar mit 2:0. Die Auswahl von Uwe Stucki überraschte in der Vorrunde mit 2 Siegen und 1 Unentschieden.

0 Kommentare

Durchwachsener Test

Am Montag spielte der Jahrgang 2001 gegen die Stützpunkte aus Salzdahlum und Rhüden ein Doppelrundenturnier. Am Ende sprangen 2 Siege und 2 Niederlagen herraus.

0 Kommentare

Clemens Schliephake

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Tim Wolter

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Jounes Amiri

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Nick Violin

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Marvin Mundry

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Muhammed Dargin

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Noah Grohs

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Niklas Schmidt

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

11. Geburtstag

0 Kommentare

Leonard Söhnel

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Lukas Blank

Das Stützpunktteam wünscht dir alles Gute zu deinem

12. Geburtstag

0 Kommentare

Hauptsichtung Jahrgang 2002

Eine kleine Auswahl an Spielszenen, die bei der Hauptsichtung am 24.06.13 gemacht worden sind.

0 Kommentare