Sichtungsturnier

Der Jahrgang 98 belegt beim Hallensichtungsturnier in Hameln Platz 4. Mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Probodziak (Montag, 01 März 2010 08:57)

    Ein liebes HALLO an alle,
    das Turnier war für alle Spieler und ganz sicher auch für die meisten der mitgereisten Eltern eine neue und schöne Erfahrung. Die Mannschaft hat ihr BESTES gegeben und wenn vor dem letzten Spiel gegen die sehr starke Mannschaft aus Hildesheim die Pause nicht eine Stunde lang gewesen wäre, hätte auch diese Spiel einen etwas anderen Ausgang gehabt. So aber war allen anzumerken, das die Wachsamkeit nicht mehr da war.
    Wie man diese aufrecht erhält, werden unsere beiden Trainer den Spielern sicher noch vermitteln. ALLES in ALLEM, war der Tag ein ERFOLG. Weiter so....